Highlight: Diese drei Bluetooth-Lautsprecher sind die besten fürs staubige Festivalgelände

Hurricane Festival 2013: Glück statt Gummistiefel – Fotos der Fans vom Sonntag

Jedes Festivalpublikum bekommt das, was es verdient. Beim sturmerprobten Hurricane-Publikum war das am Sonntag endlich, nach langem Warten und vielen Schauern, Sonne und blauer Himmel. Je mehr das Festivalgelände trocknete, desto erheblicher stieg die Stimmung. Bei Prinz Pi waren sogar zum ersten Mal am Wochenende die Nike Air Max vor den Gummistiefeln in der Überzahl.

Prinz Pi war es auch, der zu Beginn des musikalisch sehr durchmischten Tages (Two Door Cinema Club, Smashing Pumpkins, Gaslight Anthem, Queens Of The Stone Age) die wahre Hurricane-Liebes-Hymne (“Glück“) mit “Wenn alles untergeht bleib ich hier und bleib bei dir (…) wir meinten immer nur einander, wenn wir “Glück“ sagten“ lieferte.

Diese wahren Worte umschreiben wahrscheinlich auch ganz gut die Liebe zwischen Publikum und Hurricane-Festival: eine glückliche Beziehung, die sich auch von Stürmen, Schauern und weggeblasenen Zelten nicht aus der Ruhe bringen lässt und standesgemäß jedes Jahr aufgefrischt wird.

Kooperation


Glastonbury 2019 gibt sein Line-Up bekannt – The Cure, The Killers und Stormzy als Headliner bestätigt
Weiterlesen