Highlight: Woodstock-Festival mal anders: Drei Tage Yoga, Wald und Frieden

Hurricane Festival 2020: Alle Infos zum Musikwochenende in Scheeßel

Datum

Das Hurricane Festival 2020 findet vom 19. bis zum 21. Juni 2020 statt.

Veranstaltungsort

Seit 1997 wird das Hurricane Festival auf der Motorrad-Sandrennbahn Eichenring bei Scheeßel (zwischen Bremen und Hamburg) veranstaltet, so natürlich auch im nächsten Jahr.

Adresse:

Eichenring
27383 Scheeßel

Preise & Tickets

Für das Hurricane Festival 2020 stehen verschiedene Tickets und Preisstufen zur Auswahl: So kostet beispielsweise das „Festivalpass All Days Preisstufe 3“ 189 EUR. Im Preis inbegriffen ist die Warm-Up-Party am Donnerstag und ein Parkticket.

Eine Übersicht über die verschiedenen Tickets und Preise findet Ihr direkt beim Veranstalter:

Line-up

Auch 2020 erwartet Besucher des Hurricane Festivals wieder eine bunte Mischung aus Rock, Pop, HipHop und Electro. Bisher ist für das Hurricane Festival 2020 lediglich eine Band offiziell bestätigt:

  • Seeed

Timetable

Der Timetable ist noch nicht bekannt – kurz vor dem Festival ist dahingehend mit einem Update zu rechnen.

Anfahrt

Livestream und TV

Auch 2020 ist davon auszugehen, dass ausgewählte „Hurricane“-Shows live im Internet oder zeitversetzt im TV ausgestrahlt werden. Sobald Termine bekannt sind, tragen wir sie hier nach.

Wettervorhersage

Der Wetterbericht für den 19. – 21. Juni 2020 noch nicht verfügbar – aber ein paar Tage vor Festivalbeginn werden wir mehr wissen.

 

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos


Besuch beim Lollapalooza Berlin 2019: 4 Dinge, die uns beim Hauptstadtfestival aufgefallen sind
Weiterlesen