Hurricane/Southside: 15 Jahre Festival in Bildern


Am Freitag beginnt das Hurricane/Southside Festival, präsentiert vom Musikexpress. Wir zeigen die besten Bands und Künstler der Festivalgeschichte.

Musikexpress präsentiert 15 Jahre Hurricane: Anlässlich des Jubiläums haben die Veranstalter ein Line-Up aufgezogen, das sich sehen lassen kann. Arcade Fire, Foo Fighters, Incubus und die Chemical Brothers sind nur vier der über 60 Bands, die dem Publikum an diesem Wochenende kräftig einheizen wollen.

Die Acts spielen auf vier Bühnen: die Green Stage, Red Stage, Blue Stage und White Stage, auf der nur elektronische Tanzmusik zu hören sein wird.

Noch gibt es Karten – und wem noch das nötige Equipment fehlt, der kann noch an unserer Verlosung teilnehmen. Wir freuen uns jedenfalls schon, euch an unserem Musikexpress-Stand zu begrüßen.

Alle Festivals im Überblick gibt es hier, alle Neuigkeiten aus der Popwelt gibt es auch in unserem Newsletter.