„Imperium“-Trailer: Daniel Radcliffe wird zum Neonazi

von

Daniel Radcliffe sagt seiner jugendlichen Harry-Potter-Vergangenheit mit „Imperium“ endgültig den Kampf an. In diesem Undercover-Thriller infiltriert er als idealistischer FBI-Agentenneuling Nate Foster eine Neonazi-Terrorzelle, die eine schmutzige Bombe bauen will. Unterstützt wird Nate nur von seiner Vorgesetzten, gespielt von Toni Collette („Little Miss Sunshine“). Die Regie übernimmt Daniel Ragussis, der mit „Imperium“ sein Spielfilmdebüt feiert. Den ersten Trailer zum Film könnt Ihr Euch hier anschauen:

Imperium Official Trailer 1 (2016) – Daniel Radcliffe Movie auf YouTube ansehen

Leider hat die auf wahren Begebenheiten basierende Geschichte noch keinen deutschen Starttermin. Inspiriert wurde der Film durch die Geschichte von Mike German, einem FBI-Agenten, der jahrzehntelang verdeckt gegen den Terrorismus ermittelte.


Diese 10 Horrorfilme solltet Ihr 2019 nicht verpassen
Weiterlesen