In diesen Versionen erscheint David Bowies „No Plan“-EP


Nach der digitalen Variante folgen nun Sammlerstücke auf CD, Vinyl und limitiertem Vinyl.

Vinylfreunde aufgepasst: Nachdem Columbia Records pünktlich zu David Bowies 70. Geburtstag dessen EP „No Plan“ digital veröffentlichte, legen sie nun physisch nach. Die EP wird nicht nur auf CD erscheinen, sondern auch auf speziellen Vinyl-Formaten, darunter eine „limited edition made-to-order numbered die-cut package with White Vinyl“.

Die „No Plan“ betitelte EP umfasst neben der BLACKSTAR-Single „Lazarus“ die Songs „No Plan“, „Killing A Little Time“ und „When I Met You“. sie stammen ebenfalls aus den BLACKSTAR-Sessions und waren bereits auf der Platte zu Bowies „Lazarus“-Musical zu hören. Nun sind sie erstmal separat zu hören und zu kaufen.

Das Artwork zu „No Plan“ stammt wie das sagenumwobene Artwork zu David Bowies letztem Album BLACKSTAR von Jonathan Barnbrook.

Hier könnt Ihr den Tonträger Eurer Wahl vorbestellen, im Folgenden ein Überblick der drei Versionen:

David Bowies NO Plan-EP auf CD erscheint am 24. Februar 2017:

David Bowies NO Plan-EP auf Vinyl erscheint am 21. April 2017:

David Bowies NO Plan-EP auf limitiertem Vinyl mit Lithographie erscheint am 26. Mai 2017:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

David Bowie starb am 10. Januar 2016 im Alter von 69 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung.

Columbia Records
Columbia Records
Columbia Records