Toggle menu

musikexpress

Suche
Artist

David Bowie

me.
nächster Artist
voriger Artist
  • David Bowie

    The Next Day

    David Bowie meldet sich aus dem Museum. Er spielt Saxofon und Glamrock, er spaziert durch Berlin und durch sein Lebenswerk.

  • David Bowie

    David Bowie

    Station To Station

    Die Rückkehr des dünnen, bleichen Herzogs - mit einem Mix aus artifiziellem Glamrock, kühlem Funk und einer Vorahnung von Electronica.

  • David Bowie Deluxe Edition Cover

    David Bowie

    David Bowie – Deluxe Edition

    Schrullig, bizarr und verschroben: Bowie geht auf seinem 1967er-Debüt ins Cabaret. Komplettisten werden wohl ohnehin darauf bestehen. Aber auch so mancher Späteinsteiger könnte gefallen finden an den verschrobenen Songs im Music-Hall-Style, dem exzessiv zur Schau gestellten Londoner Lokalkolorit und einem zwischen Hörspiel und Rezitation angelegten Finale. David Bowies schrulliges Debütalbum aus dem Jahr 1967 fand […]

  • David Bowie - A Reality Tour

    David Bowie

    A Reality Tour

    2010 soll es ja kommen, David Bowies 25. Solo-Studioalbum, das erste seit dem vor sieben Jahren erschienenen REALITY. Die Anzeichen dafür mehren sich: Für Mai ist ein unter Mitwirkung von u.a. A Place To Bury Strangers, Duran Duran und Devendra Banhart entstandenes Tributalbum mit Coverversionen von Klassikern des 63-Jährigen angekündigt. Bereits jetzt wird das Live-Album […]

Share
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen