„Independence Day 2“-Trailer: So dumm, so schön, so Blockbuster


Alles wie damals, nur mit neuen Effekten.

Bekanntlich kann es Roland Emmerich nicht lassen und bringt am 14. Juli 2016 „Independence Day: Wiederkehr“, den zweiten Teil seines 1996er Blockbusters, in die Kinos. Da der Buzz um die Fortsetzung bisher nicht besonders groß ist, wurde nun von Fox ein fast 5 Minuten langer Trailer zum Film veröffentlicht.

„Independence Day 2“-Trailer: Roland Emmerich erschlägt London mit Dubai
Und der gleicht einer kleinen Zeitreise. In eine Zeit, in der Helden im Sommerkino noch unschuldig eindimensional daherredeten und Physik nicht ganz so wichtig war.  Mit Jeff Goldblum und Bill Pullman sind Teile des Ensembles auch 20 Jahre später wieder dabei, auf Will Smith musste Emmerich allerdings verzichten. Liam Hemsworth und Charlotte Gainsbourg sind neu im Cast.

Unkreativ, aber nostalgisch ist auch die Story, in der die Aliens abermals die Erde angreifen und bevorzugt berühmte Bauten zerstören – was Jeff Goldblum aber immerhin zynisch kommentiert.

Den neuen Trailer könnt Ihr Euch hier anschauen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

[facebooklikebox titletext=’Folgt uns auf Facebook!‘]