Statt Will Smith: „Independence Day 2“ kommt mit Jessie Usher in die Kinos

von

Nachdem bereits im letzten Jahr bekannt wurde, dass Will Smith für das Sequel von „Independence Day“ nicht mehr zur Verfügung steht, wurden jetzt neue Namen des Casts bekannt gegeben. Der noch relativ unbekannte Schauspieler Jessie Usher („Survivor’s Remorse“) wird den Sohn von Will Smiths Figur Captain Steve Hiller spielen. Darüber hinaus bestätigten sich die Gerüchte, dass auch Liam Hemsworth („Tribute von Panem“) in der Fortsetzung des Blockbusters zu sehen sein wird.

Es wird zudem ein Wiedersehen mit „alten Bekannten“ geben: Jeff Goldblum (als David Levinson) und Bill Pullman (als Präsident Whitmore) spielten bereits 1996 bei „Independence Day“ mit und werden für den zweiten Teil wieder in ihre alten Rollen schlüpfen.

Die Dreharbeiten starten voraussichtlich noch im Mai dieses Jahres. Der Filmstart ist für Sommer 2016 geplant.


Die besten Musik-Dokus auf Netflix
Weiterlesen