Interpol: Hört ihr neues Album „EL PINTOR“ schon jetzt im Stream!


Am 5.September 2014 erscheint Interpols fünftes Album EL PINTOR. Hört euch das Album hier schon jetzt im Stream an. Zudem wurden für 2015 zwei neue Deutschland-Konzerte bestätigt.

Unsere Titelhelden Interpol veröffentlichen am 5. September 2014 ihr fünftes Studioalbum EL PINTOR. Hier könnt ihr jetzt schon die gesamte Platte vorab im Stream anhören.

„El Pintor“ bedeutet aus dem Spanischen übersetzt „der Maler“ und wurde in den Electric Lady Studios und im Atomic Sound in New York aufgenommen. Dabei hatten Interpol Unterstützung von James Brown und Alan Moulder, produziert wurde die Platte jedoch von Daniel Kessler, Samuel Fogarino und Paul Banks selbst. Letzterer steuerte neben Gesang und Gitarre dieses Mal auch den Bass bei.

Bisher wurden drei Vorab-Singles veröffentlicht: „Anywhere“, „All The Rage Back Home“ und „Ancient Ways“. Ihr könnt euch hier nun das komplette Album von Interpol im Stream anhören:

Für Anfang nächsten Jahres wurden zwei Live-Termine in Deutschland bestätigt:

25.01.2015   Köln, Palladium

04.02.2015   Berlin, Columbiahalle

Mehr über Interpol und den „schizophrenen Kosmos der besten Rockband Amerikas“ erfahrt ihr im aktuellen Musikexpress.