Interpol planen ein neues Album


Vor vier Jahren veröffentlichten Interpol ihr letztes, selbstbetiteltes Werk, nun arbeiten Interpol offenbar an einem Nachfolger. Das fünfte Studioalbum soll noch in diesem Jahr erscheinen.

Ihr letztes, selbstbetiteltes Album liegt bereits vier Jahre zurück, nun haben Interpol bestätigt noch in diesem Jahr ihr fünftes Studioalbum zu veröffentlichen. Der Release-Termin steht zwar noch nicht fest, aber die New Yorker wollen erstes Material bereits im März im Rahmen der „NME Awards Tour“ in Großbritannien vorstellen. Dort spielt die Band um Sänger Paul Banks gemeinsam mit Temples, Royal Blood und Circa Waves.

In Deutschland sind Interpol bisher nur für zwei Konzerte auf dem Zwillingsfestival „Hurricane/ Southside“ bestätigt, das vom 20.-22. Juni 2014 in Scheeßel und Neuhausen ob Eck stattfindet. Wir dürfen gespannt sein, ob sie dem Publikum auch dort erste neue Stücke präsentieren werden.