„Interview mit einem Vampir“: Drehbuch für Remake ist fertig


Jetzt erwischt es wohl den Klassiker mit Brad Pitt und Tom Cruise.

Regisseur und Drehbuchautor Josh Boone präsentierte vor wenigen Tagen via Instagram-Bild das fertige Drehbuch zum Remake des Vampirfilm-Klassikers „Interview mit einem Vampir“. Dass er an einer Adaption von Anne Rices Buchreihe „Chronik der Vampire“ arbeitete, war bereits seit 2014 bekannt. Nun stellt sich aber erst heraus, dass ein klassisches Remake des Films von 1994 kommt – und nicht wie zuvor angenommen eine komplette Neuerzählung.

Drehtermin und Cast stehen noch nicht fest. Auch nicht, ob Boone selbst die Regie übernehmen wird. Mitunter führte er bei dem Indie-Drama „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ Regie. Zur Zeit arbeitet er an dem X-Men-Spin-off „The New Mutants“, für das er auch den Regieposten übernimmt.

Boones Instagram-Beweisstück sehr Ihr hier:

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Falls es irgendjemand noch nicht gesehen hat, hier der Trailer zum Original mit Brad Pitt und Tom Cruise:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.