„Interview mit einem Vampir“: Drehbuch für Remake ist fertig

von

Regisseur und Drehbuchautor Josh Boone präsentierte vor wenigen Tagen via Instagram-Bild das fertige Drehbuch zum Remake des Vampirfilm-Klassikers „Interview mit einem Vampir“. Dass er an einer Adaption von Anne Rices Buchreihe „Chronik der Vampire“ arbeitete, war bereits seit 2014 bekannt. Nun stellt sich aber erst heraus, dass ein klassisches Remake des Films von 1994 kommt – und nicht wie zuvor angenommen eine komplette Neuerzählung.

Drehtermin und Cast stehen noch nicht fest. Auch nicht, ob Boone selbst die Regie übernehmen wird. Mitunter führte er bei dem Indie-Drama „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ Regie. Zur Zeit arbeitet er an dem X-Men-Spin-off „The New Mutants“, für das er auch den Regieposten übernimmt.

Boones Instagram-Beweisstück sehr Ihr hier:

#annerice #vampirechronicles #thevampirelestat

Ein von Josh Boone (@joshboonemovies) gepostetes Foto am

Falls es irgendjemand noch nicht gesehen hat, hier der Trailer zum Original mit Brad Pitt und Tom Cruise:

Interview with the Vampire – Original Theatrical Trailer auf YouTube ansehen


Tom Cruise schreit Corona-Regelbrecher an – und wird dafür gefeiert
Weiterlesen