„It’s been a long time since I slept


All I seem to think about is what I ain’t yet

I’m seeing double“

„Seeing Double“, Ian Hunter, 1983

Betr.: Plattenteil März 2012. Wir wollten das gar nicht so an die große Glocke hängen, aber komischerweise wurde der Vorgang dann doch von ein, zwei Lesern bemerkt: Im Plattenteil der März-Ausgabe wurde nämlich die Seite 91 zweimal abgedruckt (so, wie es sich gehört auf Seite 91 und noch einmal auf Seite 92). Der Inhalt, der auf Seite 92 hätte stehen sollen, fiel einfach so unter den Tisch. Wir haben natürlich sofort reagiert und die verantwortlichen Mitarbeiter entlassen – nein, nur ein Späßchen – und die Doppelseite auf unserer wunderbaren Homepage www.musikexpress.de veröffentlicht. Für euch Old-Schooler, die ihr denkt, ein Magazin müsste aus Papier und Druckerschwärze bestehen, liefern wir die fehlenden Rezensionen in dieser Ausgabe in haptischer Form nach, auch den legendären, verlorenen Singles-Kasten vom letzten Mal (Seite 107). Plattenmeister Koch