Jack White: Hört Euch den neuen Song „Just One Drink“ im Stream an


LAZARETTO, das neue Album von Jack White, erscheint Anfang Juni 2014. Bereits jetzt kann man sich den Song "Just One Drink" im Stream anhören.

Den Song „High Ball Stepper“ und den Titeltrack stellte Jack White von seinem kommenden Album LAZARETTO bereits als Stream zur Verfügung. Nun hat der Raconteurs-Sänger und The-Dead-Weather-Frontmann auch das Stück „Just One Drink“ ins Netz gestellt. Ihr könnt Euch den Track über Soundcloud anhören.

Außerdem kündigte Jack White zuletzt auch eine alternative „Ultra“-Version seiner Platte mit einer Reihe von Special Features an. So soll die LP in drei verschiedenen Geschwindigkeiten abgespielt werden. Der Standard beträgt 33 1/3 RPM, doch es gibt auch zwei Hidden Tracks bei 78 RPM beziehungsweise 45 RPM zu hören. Vor wenigen Wochen war der Musiker außerdem auf dem neuen Cover-Album von Neil Young, A LETTER HOME, zu hören.