James Blake veröffentlicht neuen Song ‚And Holy Ghost‘


James Blakes neues Album 'Overgrown' ist noch nicht erschienen. Trotzdem veröffentlicht der Sänger schon jetzt einen neuen Song, der nicht auf dem Album enthalten sind.

Auf  dem Cover vom neuen Album OVERGROWN verschränkt James Blake demonstrativ die Arme und guckt gelangweilt ins Nirgendwo. Diese Einstellung passt kaum zur songschreiberischen Umtriebigkeit des Künstlers, der jetzt schon wieder einen neuen Song auf seinem eigenen Label 1-800-Dinosaur auf Soundcloud veröffentlicht hat.

Nach “Digital Lion“ und “Voyeur“ ist “And Holy Ghost“ ein dritter neuer Song, der allerdings nicht auf dem am 5. April erscheinenden Album OVERGROWN sein wird. Präsentiert wurde der neue Song in der BBC1 Radio Show von DJ Benji B. Den Mitschnitt aus der Show hört man hier: