Jamie Foxx wirbt für Apples iPhone 6s


Werbung von Apple ist oft witzig manchmal eigen aber nie langweilig. Im neuesten Spot quatscht Jamie Foxx mit Siri.

Sicher verdankt Apple einen großen Teil seines Erfolgs seiner ordentlichen Werbestrategie. Im Verlauf der letzten Jahrzehnte hat das Unternehmen fast schon legendäre Spots gezeigt.

Die Firma aus Cupertino setzt auf schlichte Bildbotschaften. Dieser Stil wird auch gerne mal auf die Schippe genommen: Mittlerweile findet man eine Fülle von abgedrehten Apple-Werbeparodien im Netz – nicht selten von Konkurrenten wie Microsoft und Samsung in Auftrag gegeben.

Doch selbst das beweist, das Apple-Clips einfach oft gut gemacht sind: Denn mal ehrlich, wer würde schon einen langweiligen Werbefilm parodieren?

In den neuesten 15-Sekunden-Spots für das bald erscheinende iPhone 6s redet Jamie Foxx mit der Sprachassistentin Siri:

http://youtu.be/oLcz6IfecaA

http://youtu.be/RAK-X4qt7_E