Mighty Oaks im Livestream mit  


Jan Joswig kontrolliert: geheimnisvolle Schweden

von

Auf Musikexpress.de beginnen skandinavische Wochen. Nach unserem sauschweren Quiz haben wir unseren Stil-Beauftragten Jan Joswig nun gebeten, diese drei Schweden für uns zu kontrollieren. Erkennt man sie an ihren Schuhen?

Einen Gentleman erkennt man an seinen Schuhen. Ein avantgardistischer Gentleman zeichnet sich dadurch aus, dass sich seine Schuhe durch gar nichts auszuzeichnen scheinen. Dieser Gentleman in der Mitte ist so avantgardistisch, dass er Flankenschutz von zwei klassischen Stiefellettenträgern benötigt. Seine Trampler zwischen Gesundheits- und Wanderschuh verhöhnen als ein Klumpen undefinierter Hässlichkeit jedes Modeempfinden. Aber genau das macht sie aus, die modische Vision. Als Nike 1981 sein erstes Paar Wanderschuhe, den Lava Dome, herausbrachte, floppte das Modell grandios. Heute gehört der beige Schuh mit dem orangen Swoosh zu den Klassikern. Manche Menschen müssen damit leben, dass sie zu schnell sind für den Rest der Menschheit, zu sehr auf dem qui vive. Es stimmt eben doch: Das Genie kommt vor seiner Zeit.

Weitere Artikel:
Jan Joswig kontrolliert: Courtney Love. Gefährlich scharfer Alters-Stil: George Michael. David Guetta. Schluss bitte mit Anzügen: Jan Delay. Unsympathisch: Kasabian. Schick: Take That. Übel: The Drums. J.J. nimmt James Franco unter die Lupe. Jan Joswig kontrolliert den Look der Promis: Unsere Galerie zeigt die besten Bilder. Joswig kontrolliert: Iron Maiden, The Kills und U2. Sie möchten von J.J. kontrolliert werden? Schicken Sie ihm ein Foto!

Alle Neuigkeiten aus der Popwelt gibt es auch in unserem Newsletter.


Filme 2020: Das werden die Kino- und Streaming-Highlights des Jahres
Weiterlesen