Jan Joswig kontrolliert: James Franco


James Francos Aufzug erfüllt die Anforderungen an die perfekte Großstadt-Camouflage, findet unser Modekontrolleur Jan Joswig.

Ist er’s oder ist es sein Chauffeur? In seinem grauen Anzug mit weißem Hemd und grauer, halbbreiter Krawatte (und garantiert schwarzen Socken) könnte James Franco genauso gut in den Fahrersitz wie in den Fond eines Lincoln Town Car klettern.

Sein Aufzug erfüllt die Anforderungen an die perfekte Großstadt-Camouflage. Mit dem, was eigentlich unter Camouflage läuft – Militärklamotten für den getarnten Einsatz in der Natur –, fällt man im urbanen Umfeld auf wie ein bunter Hund. Aber im korrekten grauen Anzug kann man sich überall dazustellen, niemand wird sich hinterher an einen erinnern.

So erteilt uns Spidermans bester Freund auch jenseits des Sets eine Lehre fürs urbane Untertauchen. Aber sein unverwechselbarer Hängeliderblick, der macht ihm einen Strich durch die Rechnung …

Weitere Artikel:

Jan Joswig kontrolliert den Look der Promis: Unsere Galerie zeigt die besten Bilder.
Er kontrolliert: Iron Maiden, The Kills und U2.
Sie möchten von J.J. kontrolliert werden? Schicken Sie ihm ein Foto!