Jay Z bringt neues Parfüm „Gold“ auf den Markt

von
Duften wie ein erfolgreicher Rapper? Jay Z bringt seine eigene Parfumlinie 'Gold' heraus.

Im Rahmen seiner Zusammenarbeit mit dem New Yorker Luxusgeschäft Barneys bringt Jay Z nun sein erstes eigenes Parfüm auf den Markt. Der Duft heißt „Gold“ und wird, wie alle Artikel der gemeinsamen „A New York Holiday„-Kollektion, ab dem 20. November 2013 bei Barneys erhältlich sein.

Dem Namen entsprechend kommt das Parfüm in einer goldenen Verpackung, während der Flacon weiß mit goldener Aufschrift ist. So edel wie „Gold“ aussieht, soll es auch riechen. Wie Complex Style berichtet, wird der Duft so beschrieben:

„Top: The brightness of Sicilian Bergamot and ginger warmed with Cardamom.
Mid: Masculine vetiver and teak wood mingle with the spice of pink pepper
Base: Rich amber and sensual myrrh are smoothed with bourbon vanilla.“

Der Preis des Parfüms liegt zwischen umgerechnet 29 und 59 Euro.

Nachdem die Produkte von „A New York Holiday“ vorerst exklusiv bei Barneys erhältlich sind, werden sie anschließend auch landesweit in US-Luxusläden wie Macys und Sephora angeboten. 25 Prozent der Einnahmen werden der Shawn Carter Scholarship Foundation gespendet.

Ob und wann Teile der Kollektion in Europa erhältlich sein werden, ist noch nicht bekannt.

🌇Bilder von "Die fünf reichsten Rapper 2013" jetzt hier ansehen


Beyoncé enthüllt das Cover von ihrem neuen Album RENAISSANCE und verrät erste Details
Weiterlesen