Jay Z teilt neuen Song „Spiritual“ als Reaktion auf aktuelle Polizeigewalt

von

Jay Z hat als Reaktion auf die tödlichen Schüsse auf die beiden afroamerikanischen Familienväter Alton Sterling und Philando Castile einen neuen Song veröffentlicht. „spiritual“, so der Titel, kann ab sofort hier gestreamt werden:

„spiritual“ kommt mit einer kurzen Notiz von Jay Z , in der er erklärt, dass es sich hierbei um einen Track handle, an dem er seit Jahre festhalte, bisher jedoch nie den Moment gefunden habe, ihn zu veröffentlichen. Des Weiteren schreib „Jiggah“: „Ich bin traurig und enttäuscht in DIESEM Amerika – wir sollten viel weiter sein. WIR SIND ES ABER NICHT.“ Den kompletten Text könnt Ihr hier lesen:

jay-z-spiritual-nachricht

 

t:Jay Z teilt neuen Song „Spiritual“ als Reaktion auf aktuelle Polizeigewalt


In den vergangenen 48 Stunden starben zwei Afroamerikaner durch Polizeikugeln.auf Musikexpress ansehen

 


Jay-Z: Beyoncé ist die „Weiterentwicklung“ von Michael Jackson
Weiterlesen