Highlight: Diese Musiker haben die meisten Instagram-Follower

Jennifer Lopez liest einen Rap-Klassiker im Poesie-Style und wir lieben sie dafür

Schon bei der Carpool Karaoke-Session mit James Corden neulich ahnten wir, dass unser Bild von JLo reformbedürftig ist. So arschcool, wie die Sängerin damit umging, dass Corden mit ihrem Handy und in ihrem Namen Leo DiCaprio zum Partymachen aufforderte, nötigte uns Respekt ab. Dass DiCaprio zurückschrieb und offenbar mächtig Bock auf eine Runde „Swag aufdrehen mit Jenny aus’m Block“ hatte, machte die ganze Aktion nur noch besser. Nun der nächste Streich der anscheinend ganz und gar nicht humorlosen Miss Lopez.

Im Rahmen ihres Cover-Shoots für das amerikanische W-Magazine drehte sie eine Art Promo-Video. Nur sprach sie dabei nicht über Mode oder sich selbst, sondern las die Lyrics des Rap-Klassikers „Baby Got Back“ von Sir Mix-a-Lot vor. Mit einer angemessenen Portion Drama und Ernsthaftigkeit im Tonfall, interpretierte sie den Song in einem Poetry Slam, dass selbst Julia Engelmann ihre Vortragsskills nochmals überdenken sollte. Und so sagen wir einfach schlicht: JLo, dafür lieben wir dich!

Hier das kurze Video:

https://www.youtube.com/watch?v=JIl8mE3fkyA


Diese Musiker haben die meisten Instagram-Follower
Weiterlesen