Jetzt mit Mittelfinger: neue Emoji-Icons erleichtern euch das digitale Fluchen

von
Yay! Fäkalien! Eines der beliebtesten Emoji-Icons

Emojis, das sind die kleinen, teils sehr niedlichen Icons, die jede Textnachricht ein wenig „persönlicher“ gestalten sollen: Bunte Smileys, Tiere, erhobene Daumen, Feuerwerke und vieles mehr ergänzen die Mitteilungen.

Nun wurden 250 neue Emojis im Emojipedia angekündigt, die alle Teil des für Juli geplanten „Unicode 7.0“-Software-Updates von Apple, Google und Microsoft sind. Dabei sein sollen neue Computer-Emojis wie Floppy Discs, Drucker und Keyboards, sowie Militärflugzeuge, Boote und Raketen.

Sogar der lange gewünschte erhobene Mittelfinger wird dabei sein, den aber bitte natürlich nur im äußersten Notfall schicken.



Billie Eilish über ihre Corona-Infektion: „Ohne Impfung wäre ich vielleicht gestorben“
Weiterlesen