Johnny Cash: Video zum neuen Song „She Used To Love Me A Lot“ veröffentlicht


Obwohl Johnny Cash bereits 2003 starb, sind in den letzten Jahren weiter Platten des legendären Countrymusikers erschienen. Nun ist ein Video zu seinem Song "She Used To Love Me A Lot" gedreht worden.

Obwohl Johnny Cash bereits 2003 verstarb, wurden im Laufe der Jahre eine Reihe von Platten herausgebracht, die noch unveröffentlichtes Material des legendären amerikanischen Countrymusikers beinhalteten. In diesem Monat kommt mit dem verloren geglaubten Album OUT AMONG THE STARS eine weitere Scheibe hinzu.

Außerdem wurde dafür nun auch ein Musikvideo zum Song „She Used To Love Me A Lot“ gedreht. Regie führte dabei John Hillcoat, bekannt von seiner Arbeit mit Nick Cave. Dabei porträtiert der Filmemacher die USA, zeigt Bilder von Armut und Trostlosigkeit.

Den Clip könnt Ihr Euch hier anschauen: