Juju und Katja Krasavice: Streit geht in die nächste Runde


Juju und Katja Krasavice haben sich schon länger in den Haaren. Nun hat Juju auf einem Konzert gegen Katja Krasavice geschossen. Die reagierte prompt.

Na, da haben sich aber zwei gefunden. Zwischen Juju und Katja Krasavice ist die Stimmung schon länger angespannt. Nun hat Juju neues Benzin ins Feuer gegossen – und direkt eine Antwort bekommen. Aber alles der Reihe nach.

Juju vs. Katja Krasavice: So ging es los

Am Anfang des Streites stand ein Tweet und eine gescheiterte Zusammenarbeit: Juju sollte eigentlich auf einem Song von Fler zu hören sein, der sie aber angeblich respektlos behandelte. Daraufhin sagte Juju die Zusammenarbeit ab und erwähnte in einem Tweet, dass die „YouTuberin“ Katja Krasavice für sie eingesprungen ist. Konkret schrieb sie:

„(…) er hat mich nicht respektiert, also hat er verkackt und musste dann ein Feature mit einer Youtuberin machen“

Katja Krasavice sah sich durch diesen Tweet und vor allem durch die Charakterisierung als YouTuberin angegriffen. Obwohl sie ursprünglich als YouTuberin bekannt geworden ist, möchte sie heutzutage als Rapperin wahrgenommen werden. Sie reagierte mit einer Instagram-Story auf den Tweet und behauptete, nur durch den Streit mit ihr hätte Juju die 1-Millionen-Follower-Marke auf Instagram geknackt:

@jujuvierundvierzig ein kleines Dankeschön wäre von dir schon angebracht, dafür dass eine ‚YouTuberin‘ die mit ihrem ersten Album auf die 1 gegangen ist und mit ihrer letzten Single auch auf 1 dich krasssssse Rapperin auf die Million Instagram-Follower gebracht hat über Nacht. Bitteschön.“

„Ich bin ja nicht Katja Krasawutze“: Juju disst Katja auf einem Konzert

Nun geht der Streit in die nächste Runde. Auf einem Konzert von Juju deutete die Rapperin kurz an sich auszuziehen. Die Fans kreischten „Ausziehen! Ausziehen“. Daraufhin rief Juju ins Publikum: „Spaß, ich bin ja nicht Katja Krasawutze“. Katja Krasavice ist für ihre freizügigen Outfits, sexualisierten Songs und für ihren OnlyFans-Account bekannt.

@tonielias_ Als ihr warm war wollte sie sich ausziehen aber sie ist doch nicht Katja Krasawutze😂 #mhparenaludwigsburg #konzert #fürdich #foryou #fypシ @jujuvierundvierzig @KatjaKrasavice ♬ Originalton – Tonixofficial_

Klar, dass es Katja Krasavice dabei nicht belassen konnte. Ein Fan schickte ihr den Konzertmitschnitt mit der Nachricht: „Ich glaube da will jemand gerne wieder Hilfe bei der 1 Mio Follower“. Katja Krasavice teilte einen Screenshot der Nachricht und ergänzte: „Ach bei Juju geht’s schon lange nicht mehr um die 1 Mio Follower. Es geht eher darum, dass sie die 9 vorne nicht verliert.

Das aktuelle Album von Katja Krasavice PUSSY POWER erschien im Februar dieses Jahres. Der bisher letzte Release von Juju liegt schon länger zurück: Ihr Solo-Debüt BLING BLING erschien 2019. Momentan ist sie auf „Fick dein Insta“-Tour. Ein passender Name, der vielleicht für die beiden Rapperin Anstoß sei könnte, das eigene Social-Media-Verhalten einmal zu überdenken.

„Tierquälerei!“: Katja Krasavices neues „Only Fans“-Video erntet Shitstorm