Toggle menu

me.movies

Suche

Julien Bam, Böhmermann, Göthe: Das sind die beliebtesten YouTube-Videos 2017

share tweet mail share 9

Google und YouTube werten derzeit fleißig das (fast) abgelaufene Jahr aus und haben die Statistiken mit den meistgeklickten Videos auf der Plattform veröffentlicht. In Deutschland darf sich der YouTuber Julien Bam über viele Aufrufe und Werbeeinnahmen freuen, er ist gleich sechs Mal in den Top 10 den Non-Musikvideos gelandet.

Ebenfalls besonders oft gesehen wurde der Trailer zu „Fack Ju Göthe 3“ und eine „Despacito“-Version auf Deutsch. Jan Böhmermann darf sich ebenfalls freuen, sein Satire-Video „Germany Second“ landete auf Platz 5 der Clips – war aber auch wirklich witzig. Hier sind die 10 meistaufgerufenen Non-Musikvideos auf YouTube in Deutschland:

  1. SONGS in REAL LIFE | Julien Bam

  2. SONGS in REAL LIFE | Julien Bam

  3. VOYCE – BABY LANGSAM (DESPACITO AUF DEUTSCH)

  4. Der Osterhase (Musikvideo) | Julien Bam

  5. Germany second | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann – ZDFneo

  6. FACK JU GÖHTE 3 – offizieller Trailer

  7. Mein erstes eigenes HAUS | Julien Bam

  8. SONGS in REAL LIFE | Julien Bam

  9. Hände waschen – Kinderlieder zum Mitsingen | Sing Kinderlieder

  10. LIEBE auf den ersten TRICK! | Julien Bam

Hier übrigens noch der Knallerclip „Liebe auf den ersten Trick“ von Julien Bam… aber laut YouTube-Statistik habt Ihr den ja eh schon gesehen:



share tweet mail share 9