Justice teilen den Song „Randy“ aus neuem Album ‚WOMAN‘


Der Nachfolger des 2011er-Albums AUDIO, VIDEO, DISCO erscheint noch in diesem Jahr.

Justice haben in Annie Macs BBC Radio 1 Show bekanntgegeben, dass ihr neues Album WOMAN noch in diesem Jahr erscheinen werde. Mit „Randy“ feierte nach dem in Juni erschienen „Safe and Sound“ ein weiterer Song aus dem dritten Studioalbum des französischen Duos seine Premiere.

Bereits vor ihrem Radiointerview teilten Justice das Cover des AUDIO, VIDEO, DISCO-Nachfolgers mit ihren Fans in den sozialen Netzwerken:

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Während des kurzen Gesprächs mit Annie Mac bestätigten Gaspard Augé und Xavier de Rosnay, dass WOMAN Mitte November auf den Markt kommen solle und auch das bereits im Juli bei BBC Radio 1 vorgestellte „Safe And Sound“ auf dem Album zu finden sei.

Hört Euch das komplette Interview und den neuen Track „Randy“ hier an: