Kanye West: Best-Of-Medley, Interview und Kürbis-Sketch bei Seth Meyers


Kanye West trat nach Ende seine YEEZUS-Tour wieder im US-Fernsehen auf. Seht hier seine Performance, ein Interview und einen Sketch- ja, West hat auch Humor!

Rarer TV-Auftritt: Kanye West war am Dienstag in der US-Talkshow „Late Night With Seth Meyers“ zu Besuch und hat dort, kurz nach Abschluss seiner YEEZUS-Tour, ein fünfminütiges Medley einiger seiner größten Hits zum Besten gegeben. West performte in der Sendung live Auszüge seiner Songs „Jesus Walks“, „Touch The Sky“, „Stronger“, „Heartless“, „All Of The Lights“, „Mercy“ und „Black Skinhead“. Seinen Auftritt könnt Ihr hier sehen:

Kanye West war aber nicht nur als Performer geladen, er sprach mit Gastgeber Seth Meyers im Interview über Masken auf der Bühne, seine Ambitionen in der Modebranche, Vergleiche mit Michelangelo, Grenzüberschreitungen nach Michael Jackson und Jay Z und Nacktheit im europäischen Fernsehen. Und oh, einen Kürbis-Sketch mit Kanye West und einem kleinen Mädchen gibt es auch zu sehen!

Kanye West arbeitet bereits an einem Nachfolger seines 2013-er Albums, ob am Ende nun mit oder ohne James Blake.