Kanye Wests VMA-Rede als Stand-Up-Comedy-Sketch


Kanye West hielt eine acht-minütige Rede bei den „MTV Video Music Awards 2015“. Unter anderem verkündete er, dass er 2020 Präsident der USA werden will. For real. Den Videomitschnitt in einen Stand-Up-Comedy-Sketch umzuarbeiten lag da nah.

Kanye West hielt bei den diesjährigen „MTV Video Music Awards 2015“ eine lebensverändernde Rede, in der er sich in einem Nebensatz auch für seinen soeben gewonnen „Video Vanguerd Award“ bedankte. Eigentlich war seine Rede mal bizarr, mal inspirierend aber vor allem war sie „real“. Kanye West will 2020 für die Kandidatur des US-Präsidenten antreten. Ja, auch diese Nachricht verkündete der Rapper.

Der Wissenschaftler David Elmaleh hat sich dann kurzer Hand an den Videomitschnitt von Wests Rede beim „MTV Video Music Awards 2015“ gewagt und etwas dran rumgeschnibbelt. Entstanden ist ein Re-Cut der Ansprache als Stand-Up-Comedy-Sketch inklusive Gelächter des Publikums und Applaus wie man es aus Sitcoms kennt. Achtung, Gefahr eines Lachanfalls! Bittesehr:

http://www.funnyordie.com/videos/47c410d8d4/kanye-west-s-vma-speech-recut-as-stand-up-comedy-set?_cc=__d___&_ccid=d39uba.nu5bc2