Karin Dreijer Andersson von The Knife singt Karaoke-Version von „Heartbeats“, Bill Murray schaut zu

von

Karaoke-Singen macht Laune: Das stellte kürzlich nicht nur Pete Doherty im Berliner White Trash Fast Food fest, der dort das Amy-Winehouse-Stück „Rehab“ performte, sondern das zeigte auch Schauspieler Bill Murray vor kurzem, als er am Rande eines Golfturniers u.a. „House Of The Rising Sun“ von den Animals performte.

Nun hat auch Karin Dreijer Andersson von The Knife Karaoke gesungen und ihren eigenen Song „Heartbeats“ während einer Veranstaltung in New York aufgeführt. Und wer war da mal wieder im Publikum? Natürlich Bill Murray.

Schaut euch die Karaoke-Performance von Karin Dreijer Andersson hier an, darunter zeigen wir euch ein Instagram-Foto, auf dem Bill Murray zu sehen ist:



Das verrät der neue „Ghostbusters: Afterlife“-Trailer über den Blockbuster
Weiterlesen