Kasabian kündigen neues Album „FOR CRYING OUT LOUD“ an – neuen Song hier hören


Drei Jahre nach 48:13 präsentieren Kasabian ein neues Album mit dem Titel FOR CRYING OUT LOUD. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es auch schon zu hören.

„Album done“, hieß es Mitte Februar. Folgerichtig kommt nun auch die Ankündigung von Kasabian: Ihre neue Platte wird FOR CRYING OUT LOUD heißen und erscheint am 28. April 2017.

Einen kleinen Vorgeschmack gab es ja bereits im Dezember 2016 zu hören, als Kasabian den Song „Pressie“ hören ließen. Nun folgt ein weiterer Song mit dem klangvollen Titel „You’re In Love With A Psycho“. Dafür, dass die Band angekündigt hatte, die Gitarrenmusik wieder aufleben zu lassen, klingt der Track erstaunlich poplastig.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die Tracklist von Kasabians „FOR CRYING OUT LOUD“ sieht wie folgt aus:

„Ill Ray (The King)“
„You’re In Love With A Psycho“
„TwentyFourSeven“
„Good Fight“
„Wasted“
„Come Back Kid“
„The Party Never Ends“
„Are You Looking For Action“
„All Through The Night“
„Sixteen Blocks“
„Bless This Acid House“
„Put Your Life On It“

Auch der Song „Come Back Kid“ ist auf dem neuen Album vertreten und ist ein Teil des „FIFA 17“-Soundtracks. Das Spiel erschien im September letzten Jahres.

Für Großbritannien kündigten Kasabian bereits einige Live-Termine an. Mehrere Festival-Auftritte stehen ebenso fest, wie beispielsweise beim In Music Festival in Kroatien.