Kein Duran-Duran-Konzert? Wir zeigen trotzdem schöne Bilder!

von

Duran Duran hat gestern das Konzert im Admiralspalast für den heutigen Donnerstag abgesagt. Der Sänger der Band, Simon Le Bon, leide noch an den Nachwehen einer Kehlkopfentzündung und müsse seine Stimme noch schonen, so die Popband auf ihrer Webseite.

Der Auftritt im Admiralspalast hätte der Start für die „All You Need Is Now“-Welttournee sein sollen. Weiterhin seien die Mitglieder von Duran Duran enttäuscht, dass sie das Konzert im Admiralspalast verschieben musste. Nachholtermin ist der 8. Juni, Ort ist das Tempodrom.

Trost für Band und Fans: das Tempodrom ist etwas größer als der Admiralspalast. Wer noch kein Ticket hat, hat jetzt noch die Möglichkeit sich eines zu ergattern. Bestehende Konzertkarten behalten ihre Gültigkeit. Für alle, die es allerdings nicht mehr abwarten können, haben wir hier eine Galerie mit den schönsten Live-Fotos von Duran Duran.

 


„Entspannt“ feiern in einer Pandemie: Zu Besuch bei einem Konzert von Paul Kalkbrenner
Weiterlesen