Kendrick Lamar zeigt eindrucksvolles Video zu neuem Song „HUMBLE.“

von

Vergangene Woche ist Kendrick Lamar wieder auf der Bildfläche erschienen und hat mit seinem neuen Song „The Heart Part 4“ nicht nur gegen Donald Trump ausgeteilt, sondern mit den Worten „Y’all got till April the 7th to get y’all shit together“ für den 7. April eine nicht näher benannte Veröffentlichung angekündigt. Handelt es sich dabei möglicherweise schon um das neue Album? Der Vorgänger-Song „The Heart Part 3“ kam kurz vor Lamars Album GOOD KID M.A.A.D CITY heraus.

Nun folgt ein weiterer neuer Track namens „HUMBLE.“, zu dem es auch ein äußerst sehenswertes Video gibt. Gedreht wurde es von Dave Meyers, Dave Free und Kendrick Lamar selbst und zeigt so einige Referenzen, wie zum Beispiel eine neu interpretierte Version des letzten Abendmahls und Kendrick Lamar mit brennenden Haaren.

Die neue Platte wäre der Nachfolger des 2015 erschienenen Albums TO PIMP A BUTTERFLY und der Outtake-Kompilation UNTITLED UNMASTERED. von 2016.


Mit Nick Cave, Patti Smith und Sven Regener: 7 gute Bücher, die von Musiker*innen geschrieben wurden
Weiterlesen