Kendrick Lamar zeigt Video zu „These Walls“


Kendrick Lamar präsentiert ein amüsantes Video zum Song „These Walls“ von seinem aktuellen Album TO PIMP A BUTTERFLY. Zu sehen sind alle Klischees aus der Rap- und HipHop-Szene.

Im März 2015 erschien sein Album TO PIMP A BUTTERFLY. Jetzt hat Kendrick Lamar ein komödiantisches Video zum Song „These Walls“ mit Bilal, Anna Wise und Thundercat rausgebracht. Comedian Corey Holcomb und „Brooklyn Nine-Nine“Schauspieler Terry Crews erscheinen auch in dem achtminütigen Clip.

Colin Tilley, der für Lamars VMA-Gewinner-Video zu „Alright“ verantwortlich ist, ist auch Regisseur für das neueste Werk „Behind the Walls: A Black Comedy“. Im Video sieht man Szenen in einem Gefängnis und von einer Party. Im Gefängnis ist Holcombs Charakter in einem Vernehmungszimmer und behauptet, dass Lamar die Person ist, die ihn hinter Gitter gebracht hat.

Auf der Party sieht man Lamar mit einem Mädchen tanzen – und zwar so intensiv, dass sie die Wand durchbrechen. Alles etwas skurril – aber das soll es ja auch sein.

Seht das Video hier: