Kid Cudi für Rolle in Verfilmung von Mark Wahlbergs „Entourage“ bestätigt


Rapper goes Assistant: Für die Verfilmung der HBO-Serie "Entourage" wurde US-Rapper Kid Cudi bestätigt.

Die seit November 2013 bestätigte Verfilmung der HBO-Serie „Entourage“ geht nun in die nächste Runde: Die Dreharbeiten haben am 16. Januar in Miami, Florida, begonnen. Die Figur des Agenten Ari Gold wird auch im Film von Jeremy Piven verkörpert, für die Rolle seines Assistenten Lloyd wurde nun Scott Mescudi aka Kid Cudi bestätigt.

Cudi spielte bereits von 2009 bis 2011 die Rolle des Domingo Dean in der amerikanischen TV-Serie „How to make it in Amerika“ und verkörperte die Figur des Benny im Actionthriller „Need for Speed“.

„Entourage“ handelt vom aufstrebenden jungen Schauspieler Vincent Chase (gespielt von Adrian Grenier) aus Queens, der mit Hilfe seiner Entourage – seinen Familienangehörigen und Freunden – versucht, sich in der ungewohnten Welt Hollywoods zurechtzufinden. Produzent ist Hollywoodstar Mark Wahlberg, insgesamt soll ein Budget von knapp 30 Millionen Dollar zur Verfügung stehen.

In der ursprünglichen Serie war Ari Golds Assistent Lloyd Lee ein homosexueller Asiate – man darf nun gespannt sein, wie Kid Cudi die Rolle übernehmen wird:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.