Klassenbuch


Die Meldungen des Monats, von uns kommentiert.

Liam Gallagher Oasis war gestern. Ich präsentiere meine neue Band: Beady Eye.

Stephan Rehm Aus dem Lexikon „Beady eye: When your eye sticks a few centimeters outta your eye socket“. Sprich: „Glupschauge“.

Christian Stein Oder: „Einäugige Schlange“.

Oliver Götz Ich sehe Noel am Küchentisch, mit der neuen Zeitung, wie er diese Meldung liest. Er lächelt milde. Er lächelt lange. Dann legt er die Butter zurück in den Kühlschrank.

Elton John Ich kann nicht kochen!

Albert Koch Jindrich kann auch nicht kochen.

Jindrich Novotny Dafür schwitze ich unter meinen Brüsten.

Stephan Rehm Ich schwitze nie.

Britney Spears Nach meinem Tod möchte ich mich einfrieren lassen.

Christian Stein Wenigstens schwitzt die Ötzi-Britney im ewigen Eis nicht unter ihren Brüsten.

Oliver Götz: Und wenn man sie einfach jetzt schon mal einfriert…?

Jörg Rohleder Comeback auf Eis legen.

Ronan Keating Nach meiner Affäre hat mich meine Frau Yvonne aus meinem eigenen Haus geworfen.

Rainer Schmidt Von wegen Affäre, wahrscheinlich hat sie zum ersten Mal wirklich seine Musik gehört.

Stephan Rehm Ronan Keating – Ronan Cheating! Muhh-Harr!

Kylie Minogue Mein Freund hält mich für eine ‚10′.

Albert Koch Ich auch!

Christian Stein Die 10 ist eine Utopie, die gibt es nicht.

Jörg Rohleder Albert hält Gaga schon für eine 10.

Sassan Niasseri Meine 10 ist Albert.

Courtney Love Mir wurden 162 Millionen Dollar für die Rechte an der Musik von Nirvana angeboten.

Albert Koch Das Geld deckt ihre Ausgaben für mindestens zwei Jahre.

Jörg Rohleder Deswegen heißt ihre Band „Hole“.

Christian Stein In zwei Jahren heiratet sie dann Ronan Keating, der ist ja jetzt wieder frei.