Klaxons: Jamie Reynolds remixt seinen eigenen Song „There Is No Other Time“


Jamie Reynolds hat einen Remix seines Klaxons-Songs "There Is No Other Time" ins Netz gestellt. Hört euch das Stück bei uns an.

In den Clubs wird die aktuelle Klaxons-Single „There Is No Other Time“ bereits rauf und runter gespielt, und vor kurzem erschien bereits ein Video zum Stück. Nun hat Jamie Reynolds auch einen Remix seines eigenen Stück ins Netz gestellt. Ihr könnt ihn euch hier anhören:

Die Originalversion des Stücks wird auf der kommenden Klaxons-Platte LOVE FREQUENCY zu finden sein, die im Juni 2014 erscheint. Das dritte Album der Band enthält 11 Tracks und wurde u.a. von Tom Rowlands (Chemical Brothers) und James Murphy produziert. Über das Album sagte Bassist Jamie Reynolds kürzlich: „Auf den ersten beiden Alben hoben wir ab, auf unserem dritten Werk fliegen wir nun endlich.“  Und weiter: „Die Platte handelt von der Gegenwart und ist ein sehr emotionales, ehrliches Album über technologische, wie persönliche Entwicklung.“

Die Tracklist zu LOVE FREQUENCY findet ihr hier:

1. „A New Reality“
2. „There Is No Other Time“
3. „Show Me A Miracle“
4. ‚Out Of The Dark“
5. „Children Of The Sun“
6. „Invisible Forces“
7. „Rhythm Of Life“
8. „Liquid Light“
9. „The Dreamers“
10. „Atom To Atom“
11. „Love Frequency“