Highlight: Woodstock-Festival mal anders: Drei Tage Yoga, Wald und Frieden

Koffer packen für das Melt!-Festival: Was packt ihr ein?

Pulp, Beady Eye und die Editors sind nur einige der Indiebands, die es in diesem Jahr beim Melt!-Festival zu sehen gibt. Als Electro-Acts wurden unter anderem FM Belfast, Miss Kittin und Retro Stefson verpflichtet.

Wir packen schon mal unsere Festivalkoffer, wie in unserer Bildergalerie zu sehen. Was packt ihr ein?

Bitte mailt uns – worauf darf man bei einem Festival auf gar keinen Fall verzichten?

Weitere Artikel:
Melt! 2011 Videogalerie: Unsere Geheimtipps und Empfehlungen.
Tusind Tak! Unser Reporter Michael Schütz berichtete vom Roskilde-Festival in Dänemark.
Hurricane 2011: Hier gibt’s alle Bilder und Berichte.
Außerdem haben wir alle wichtigen noch anstehenden europäischen Festivals im Juli, August und September zusammengetragen.

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos


Summer Breeze 2020: Alle Infos zum Festival auf dem Flugplatz in Dinkelsbühl
Weiterlesen