Koffer packen für das Melt!-Festival: Was packt ihr ein?


Am Wochenende geht das Melt!-Festival in die nächste Runde - mit Pulp, Beady Eye und vielen mehr. Wir haben schon mal unsere Festivalkoffer gepackt. Was packt ihr ein?

Pulp, Beady Eye und die Editors sind nur einige der Indiebands, die es in diesem Jahr beim Melt!-Festival zu sehen gibt. Als Electro-Acts wurden unter anderem FM Belfast, Miss Kittin und Retro Stefson verpflichtet.

Wir packen schon mal unsere Festivalkoffer, wie in unserer Bildergalerie zu sehen. Was packt ihr ein?

Bitte mailt uns – worauf darf man bei einem Festival auf gar keinen Fall verzichten?

Weitere Artikel:
Melt! 2011 Videogalerie: Unsere Geheimtipps und Empfehlungen.
Tusind Tak! Unser Reporter Michael Schütz berichtete vom Roskilde-Festival in Dänemark.
Hurricane 2011: Hier gibt’s alle Bilder und Berichte.
Außerdem haben wir alle wichtigen noch anstehenden europäischen Festivals im Juli, August und September zusammengetragen.