Quiz

Quiz: Wie gut kennt ihr euch mit Kraftwerk aus?


20 Jahre TOUR DE FRANCE: Zur Jubiläumsfeier teilen wir im Heft eine exklusive Vinyl und hier ein ganz besonderes Quiz mit euch.

Es wird Zeit, einmal mehr die Elektro-Pioniere von Kraftwerk zu ehren. Anlässlich des 20. Jubiläums von TOUR DE FRANCE widmen wir uns in der August-Ausgabe des MUSIKEXPRESS der Gruppe, die Ralf Hütter und Florian Schneider in Düsseldorf gründeten. Der Handelsausgabe 08/23 liegt eine weltexklusive Vinyl-7-Inch-Single mit dem Klassiker „Tour De France“ bei. Dazu erzählt Hütter mehr über die Suche nach neuen Sounds, die Gemeinsamkeiten zwischen Musik und Radsport und äußert seine Meinung zum Thema Künstliche Intelligenz. Aber bevor es ans Lesen geht, wollen wir euer Wissen testen. Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit Kraftwerk aus? Lasst mal gucken!

24 Alben, die Spotify nicht kennt

Das ultimative Quiz über Kraftwerk

Depeche Mode live: Die besten Fotos von ihren Berlin-Konzerten