KURZ BERICHTET


ME Duits pag 35 GARY GLITTERS neue Single heisst: Tm The Leader‘ ___ KEITH EMERSON hat eine 25 Minuten Rundfunk-Session mit dem Klassik-Gitarristen John Williams gemacht….

VON ELTON JOHN ist eine neue ‚lautstarke‘ Single erschienen: ‚Saturday Night’s Allright for Fighting‘. .. .

WIZZARD arbeiten an einem neuen Doppel-Album mit gemischter Musik: eine Seite ist klassisch, eine Jazz, die dritte wird im Country- und die vierte im Rock-Stil sein ___ STEAMHAMMER haben ihren Namen geändert. Die Gruppe heisst jetzt ‚Axis‘. ..

OSIBISA haben am 19. Juli ihre Amerika-Tournee gestartet. Übrigens, sie haben ebenfalls die Musik zu dem Film ‚Superfly In Afrika‘ gemacht….

Das erste Album von NEIL DIAMOND auf CBS wird die Musik zu dem Film ‚Jonathan Livingstone Seagull‘ sein….

STEVEN STILLS hat eventuell vor, die ehemalige Gruppe Buffalo Springfield‘ wieder ins Leben zu rufen. …

KRIS KRISTOFFERSON fängt jetzt auch an, Filme zu drehen ___ DONNY OSMOND’S Stimme wurde bei seiner letzten England-Tournee offensichtlich schwach und schwächer; für ihn ist der Stimmenbruch bestimmt nicht mehr weit.. ..

DR. HOOK & THE MEDICNE SHOW haben eine neue Single herausgebracht: ‚If l’d Only Come And Gone‘. …

VON WILSON PICKETT gibt es auch eine neue Single mit dem Titel: ‚International Playboy‘. .. .

SLADE’S neue Single heisst: ‚Skweeze Me, Pleeze Me‘. .. .

DIE ROLLING STONES suchen in England ein, Schloss, das sich gut für einen Gig eignet; sie wollen dort nämlich im Spätsommer open air‘ auftreten….

DONNY OSMOND wird in Kürze seine erste Filmrolle übernehmen, er soll einen mexikanischen Jungen spielen….

NICKY HOPKINS, den man oft den sechsten Rolling Stone genannt hat, hat jetzt sein erstes Solo-Album veröffentlicht. Titel: ‚The Tin Man Was A Dreamer’…‘.