Kylie Minogue: 25. Bühnenjubiläum mit Madonna, Robbie und Nick Cave ?


Die Vorbereitungen zu Kylie Minogues 25. Bühnenjubiläum laufen auf Hochtouren. Geplant ist ein Konzert mit Stargästen, ein Best-Of-Album sowie eine ausgiebige Europa-Tournee.

Via Twitter verkündete Kylie Minogue einen ganz besonderen Neujahrsgruß: „Mein Jubiläum: 2012 sind es 25 Jahre.“

Noch im vergangenen Jahr gab sie bekannt, dass ihr 12. Album in 2012 ein Best-Of werden wird, das ihre größten Hits teils in Akustik- und teils in orchestralen Arrangements präsentieren wird. Für ein „ITV“-Special (Apple) wird sie nicht nur ihre Hits präsentieren, sondern sich dafür Prominenz zur Unterstützung holen. Nicht nur auf bereits bekannte Duette wie „Where The Wild Roses Grow“ mit Nick Cave und „Kids“ mit Robbie Williams darf man sich freuen, sondern auch auf Weggefährten wie Jason Donovan sowie Schwesterherz Dannii Minogue. Auch Madonna war als  Gastsängerin im Gespräch, jedoch dementierte Kylie die Gerüchte via Twitter.

„It’s just a rumour, but of course it would be amazing!! maybe one day :)“

Zum Bühnenjubiläum sagen wir ‘Glückwunsch, Kylie’ und zeigen in unserer Galerie noch einmal deine schönsten Konzert-Momente.