Spezial-Abo

Lady Gaga dreht Weihnachtsspecial mit den Muppets

von

Zweckaffäre: Lady Gaga und Kermit der Frosch 2009 bei den MTV Video Music Awards

Die bunte Lady erneut in Zusammenarbeit mit ihren Lieblingsstofftieren: Lady Gaga wird wohl bald in einem Weihnachtsspecial der Muppet Show zu sehen sein. Dieses Special soll kürzlich in Los Angeles für den amerikanischen Fernsehsender ABC produziert worden sein, berichtete die Plattform eonline. Details sind noch nicht bekannt – oder werden bloß noch geheim gehalten.

Zu sehen war Lady Gaga 2011 schon einmal in einer Feiertagssendung bei ABC, damals als Moderatorin der Show „A very Gaga Thanksgiving“.

Mit den Muppets hat Lady Gaga auch schon einiges erlebt: Erstmals begleitete Kermit der Frosch sie zu den MTV Video Music Awards 2009, bevor er 2010 mit ihr im deutschen Fernsehen erschien – als Mantel. Dies sollte ein Zeichen gegen die Pelzindustrie setzen. Letztendlich entwarf der „Jim Henson’s Creature Shop“ einige Kostüme für Lady Gagas „Monster Ball“-Tour 2010.

Lady Gaga wird am 24. Oktober im Berliner Club „Berghain“ ihr drittes Studioalbum ARTPOP vorstellen, das am 11. November 2013 erscheint.



JC Stewart im Interview: „Ich bin nicht Lady Gaga“
Weiterlesen