Lagerfeld-Barbie nach wenigen Stunden ausverkauft


Dieses stylische Spielzeug hätten wir auch gerne gehabt: Die Barbiepuppe zu Ehren von Modedesigner Karl Lagerfeld war binnen weniger Stunden ausverkauft. Bei dem Preis keine Selbstverständlichkeit.

Mist, dieses stylische Spielzeug hätten wir auch gerne gehabt! Die Barbiepuppe zu Ehren von Modedesigner Karl Lagerfeld war laut Medienberichten binnen weniger Stunden ausverkauft.

Bei einem Preis von knapp 173 Euro ist das wahrlich nicht selbstverständlich. Das auf 999 Stück limitierte Spielzeugpüppchen kommt dafür allerdings im schicken Damensmoking und mit lässiger Sonnenbrille und It-Bag daher. Bis ins kleinste Detail stimmt ihr Outfit mit dem extravaganten Look des Modezaren überein.

Onlinehändler Net-a-Porter bestätigte laut Hypebeast, dass die Puppen nach wenigen Stunden ausverkauft waren. Einige der Lagerfeld-Barbies findet man jetzt übrigens auf Auktions-Websites wie z.B. eBay, wo sie allerdings für ein Vielfaches ihres eigentlichen Preises angeboten werden.