Liebe Grüße von Tina, Paul, Pete, Jack, Phil und Phil


Diese Weihnachtskarten gibt es nirgendwo in Deutschland zu kaufen — aber zu gewinnen! ME/Sounds verlost sechs ganz besondere Grußkarten für das frohe Fest. Gemalt von Tina Turner, Paul McCartney, Pete Townshend, Jack Nicholson, Phil Collins und Phil Spector. Die Initiative zu der Aktion ging von der Firma Parfüms Yves Saint Laurent aus. In England werden die Karten zu Gunsten eines weltweit aktiven Fonds für behinderte Kinder (Save The Children Fund) verkauft. Wir fanden die Idee gut und haben 50 Sets bestellt. Und die werden jetzt verlost. Sechs Karten sind in jedem Päckchen, jeweils eine Karte von jedem der sechs Hobby-Maler. Weil wir bis Weihnachten aber nur noch ein paar mal wach werden und die Karten ja noch rechtzeitig ankommen sollen, heißt es Beeilung: Einsendeschluß für diese Verlosung ist der 1. Dezember 1987. Postkarte an:

ME/Sounds, Stichwort: Karten, Werinherstr. 71, 8000 München 90