List-O-Mania: 11 Acts, die für ihr Artwork Akt standen

Listen liefern Antworten auf die wichtigsten Fragen des Pop. Diese Liste befasst sich mit 11 Acts, die für ihr Artwork Akt standen. Auch aus aktuellem Anlass: Facebook hatte das „Nevermind“-Cover von Nirvana auf ihrer Seite indiziert. Weil das Titelbild mit dem nackten Baby ihnen wohl zu … keine Ahnung was, war.

Ihr kennt noch andere Nackte? Dann postet diese doch bitte wieder hier oder auf unserer Facebook-Page.

Weitere Artikel aus der Rubrik List-O-Mania:

10 Album-Opener, die einem die Nackenhaare aufstellen. 10 Lückenfüller auf großartigen Alben.  Die 20 besten Depeche-Mode-Songs. 10 Platten für Leute, sie sich nicht für Musik interessieren. 10 Stars, die unter schlimmem Lampenfieber leiden.


Das Heft

Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

und möchte, dass die Axel Springer Mediahouse Berlin GmbH mir Newsletter mit Produktangeboten und/oder Medienangebote per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit .

Bitte lies dazu unsere Datenschutzhinweise
Arctic Monkeys: Wir haben ihre Alben nach Großartigkeit sortiert
Weiterlesen