Die Streifenpolizei - der Podcast für Film & Serien vom Musikexpress & Rolling Stone
Highlight: Platz 3 der „700 besten Songs aller Zeiten“: The Beatles – „A Day In The Life“

List-O-Mania: die zehn schlechtesten Beatles-Songs

Diese Liste befasst sich mit den 10 schlechtesten Beatles-Songs. Ja, doch, ehrlich. Die gibt’s: schlechte Beatles-Songs!

Weitere Ideen zum Thema? Dann postet diese doch fleißig hier und auf unserer Facebook-Page.

Weitere Artikel aus der Rubrik List-O-Mania:
Die 10 besten Beatles-Songs. 10 Synonyme für Penis in Popsongs. 25 Stücke, in deren Text der Songtitel nicht vorkommt. 10 Bands, die nach dem zweiten Album hätten aufhören müssen. 10 Debüts, nach denen von diesen Künstlern nichts mehr zu erwarten war. 10 internationale Acts, die auf Deutsch singen. 11 Acts, die für ihr Artwork Akt standen. 10 Alben, für die sich die Künstler schämen. 10 Stars, die unter schlimmem Lampenfieber leiden. Die 20 besten Depeche-Mode-Songs. 10 Album-Opener, die einem die Nackenhaare aufstellen.

Kooperation

Die besten Filme auf Netflix – sortiert nach Genre
Weiterlesen