Live-Comeback: Gorillaz kündigen eigenes Festival an


Damon Albarn bringt die Maschine ins Rollen: Nach einer ersten Single stellen die Gorillaz weitere Comeback-Pläne vor.

Gorillaz haben die erste Ausgabe ihres eigenen Festivals angekündigt: Das „Demon Dayz“, benannt nach dem zweiten Album der Band, wird am 10. Juni im Freizeitpark Dreamland stattfinden. Das Dreamland, im südenglischen Margate gelegen, wurde erstmals 1880 eröffnet und gehört seitdem mit Unterbrechungen zu den ältesten Parks des Landes. Während des Festivals werden alle Fahrgeschäfte auf dem Gelände für die Besucher kostenlos verfügbar sein.

https://www.instagram.com/p/BRTGXtpjy_c/?taken-by=gorillaz

Dass Gorillaz selbst beim Festival auftreten werden, steht bereits fest. Andere Acts für die „Demon Dayz“ wurden allerdings noch nicht angekündigt. Details über das bald erscheinende fünfte Album bleibt Albarn ebenfalls noch schuldig – bis auf die Single „Halluljah Money“ mit Benjamin Clementine:

 

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.