Live-Konzertvideo: Jake Bugg und Johnny Marr spielen gemeinsam in der Royal Albert Hall


Während eines Auftritts von Jake Bugg kam der ehemalige The-Smiths-Gitarrist Johnny Marr auf die Bühne und performte mit ihm zusammen einen Song.

Während eines Auftritts von Jake Bugg in der Londoner Royal Albert Hall lud der junge Brite den Ex-The-Smiths-Gitarrist Johnny Marr auf die Bühne und performte mit ihm den Song „Kingpin“. Das Stück stammt von Buggs zweitem Album SHANGRI LA, mit dem sie derzeit auf Tour sind.

Den Auftritt könnt Ihr Euch hier ansehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Jake Bugg hatte sich kürzlich in der Albert Hall auch als Musiklehrer versucht. Dort gab er 16-18-jährigen Schülern Profi-Tipps, wie sie seinen Song „Broken“ nachspielen können. Von Johnny Marrs früherer Band The Smiths wurden vor kurzem auf „iTunes“ alle Alben als „Remastered Versions“ veröffentlicht.