Lotte veröffentlicht neue Single „Josefin“


In ihrer aktuellen Single interpretiert sie einen schwedischen Song mit neuen Elementen.

Am 15. Dezember meldet sich Lotte („Mehr davon“) mit ihrer neuen Single „Josefin“ zurück. Nach ihrem letzten und dritten Album WORAN HÄLST DU DICH FEST, WENN ALLES ZERBRICHT? veröffentlicht sie jetzt eine Interpretation des schwedischen Original-Songs aus dem Jahr 2021. Gemeinsam mit dem dänischen Produzent Arto Louis Eriksen verbindet sie Pop-Musik mit Indie- und Folk-Elementen.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Lotte ist eine gebürtige Ravensburgerin, die 2017 mit ihrer Single „Auf beiden Beinen“ debütierte. Im gleichen Jahr wurde ihr Debütalbum QUERFELDEIN veröffentlicht und Lotte landete direkt in den iTunes Top 30 und war auf zahlreichen Festivals zu sehen. Seitdem hatte die Sängerin einige bekannte Features, beispielsweise mit Max Giesinger oder Joris. Zuletzt war die 27-Jährige auf ihrer „Mehr davon“-Tour unterwegs.

Badmómzjay: „Ich musste perfekt sein, obwohl ich noch in der Entwicklung war“

Hier in „Josefin“ reinhören:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.