Louboutina aus New York ist der süßeste Instagram-Hund der Welt

Das Internet hat schon viele berühmte Tiere hervorgebracht, ganz vorne mit dabei sind Grumpy Cat, Lil Bub oder Nyan Cat. Auch Louboutina will zum neuen Internetstar werden, zumindest hat der Golden Retriever schon einen eigenen Instagram-Account mit 5.000 Followern. Die Besonderheit an Louboutina ist, dass sie die Leute nicht nur zum Lachen bringen möchte, sondern mit Umarmungen und Händchenhalten Liebe auf den Straßen Manhattans verbreiten möchte. Auf ihrem Instagram-Profil finden sich vor allem Reposts von Passanten, die den Golden Retriver schon getroffen haben:

„Louboutina hat im Februar 2014 angefangen, Händchen zu halten. Als schwuler Single habe ich mich gefreut, jemanden zum Händchenhalten zu haben. Ich lasse mich immer von ihr stoppen, um Händchen – oder in ihrem Fall Pfoten – zu halten“ hat der Hundebesitzer Fernandez-Chavez der Website Mashable berichtet. Seitdem hat er neben Gerhard Butler wohl auch einige Männer durch Louboutina kennengelernt.

 

 


„Once Upon A Time... in Hollywood“: Das sind die Real-Life-Vorbilder für Tarantinos Filmfiguren
Weiterlesen