„Love & Mercy“-Biopic: So sieht Paul Dano als Beach Boy Brian Wilson aus (Foto)

von

Szene aus 'Love & Mercy', dem Biopic...

Das Biopic „Love & Mercy“ über das Beach-Boys-Mitglied Brian Wilson ist schon länger geplant, jetzt ist ein erstes Szenenbild aus dem Film aufgetaucht, das Ihr oben seht. Dabei wird Paul Dano („Little Miss Sunshine“) den jungen Musiker, John Cusack („High Fidelity“) sein älteres Ebenbild darstellen. Außerdem werden auch Elisabeth Banks, die Wilsons zweite Ehefrau Melinda verkörpert und Paul Giamatti, der seinen langjährigen Therapeuten Dr. Eugene Landy darstellt, zu sehen sein.

Gegenüber der US-Ausgabe des Rolling Stone zeigte sich Wilson bereits vor einiger Zeit hoch erfreut über die Besetzung von Paul Dano. Für John Cusack, der dieses Jahr unter anderem in „Motel“ neben Robert De Niro im Kino zu sehen sein wird, dürfte die Rolle sicher herausfordernd werden: Wilson hatte mit Schizophrenie, Drogen- und Fastfoodsucht zu kämpfen.

Regie führt Bill Pohlad, Premiere soll der Film im September bei den Filmfestspielen in Toronto feiern.



Konzentration bitte! Diese Apps helfen Euch beim Fokussieren
Weiterlesen