Mach mit – Lach mit


Kennst Du einen Witz, von dem Du denkst: Der ist ja irre! Wenn ja. dann schreibe ihn auf eine Postkarte und schicke ihn an: Musik Express „Kennwort Witz des Monats“. Der beste Witz wird mit einem Jahresabonnement von Musik Express honoriert. Bedingung: In den Witzen müssen die Namen bekannter Popkünstler verwendet werden. . –

WITZ DES MONATS

Barry schlug Robin ein Auge aus. Kurz nachdem Robin aus dem Krankenhaus entlassen ist, treffen sich die beiden Brüder. „Das werde ich Dir nie vergessen“, sagt Robin. „Und wenn Du mir noch einmal ein Auge ausschlägst, dann gucke ich Dich nie wieder an!“ Wilfrid Soekhai

Kyoko sieht ihren Papa John (Lennon) in die Badewanne steigen. Voller Verwunderung sieht sie Papis behaarte Brust. Ein bisschen erschrocken flüstert sie: „Papa, bei Dir kommt die Füllung heraus!“ Renate Ackermann

Mick Jagger angelt in einem Teich, in dem das Angeln verboten ist. Plötzlich kommt ein Polizist. „Sag mal Mick, weisst Du denn nicht, das Du hier nicht angeln darfst?“ Mick antwortet: „Wer sagt denn, dass ich hier fische?“ „Du hast doch eine Angel?“ „Na und?“ „Und an dieser Angel hängt eine Schnur?“ „Na und?“ „Ziehe die Schnur aus dem Wasser“, befiehlt der Polizist. „Siehst Du, und an der Schnur befindet sich ein Haken mit einem Wurm!“ „Lieber Mann“, sagt Mick, „was geht Sie das an, ich lerne dem Wurm das Schwimmen.“ Karin Neumann .